Die Erfolgsgeschichten:

Das Erfolgskonzept, aus der Praxis, für die Praxis:

Wir sind selbst seit über 35 Jahren in der Gesundheitsbranche tätig. Mit unserem sportmedizinischen Trainingszentrum haben wir uns als Gesundheitsanbieter spitzkantig positioniert und den lukrativen Gesundheitskunden im digitalen Zeitalter für uns gewinnen können. Heute bewegen wir in unserem Sportmedizinischen Trainingszentrum auf 880 qm 1.500 selbstzahlende Gesundheitskunden und Privatpatienten im Physiotherapiebereich.

Durch unsere Spezialisierung kamen immer mehr Unternehmer auf uns zu, um sich Tipps abzuholen. Heutzutage betreuen wir mit der KWS – Unternehmenskonzepte für Gesundheitsanbieter – über 100 Physiotherapien und Gesundheitsclubs für die richtige Positionierung und den maximalen Geschäftserfolg.

Sie wollen auch Ihre persönliche Erfolgsgeschichte erleben?

Bewerben Sie sich jetzt. Die Teilnahme ist pro Einzugsgebiet begrenzt!

=